StartseiteDies und DasFoto des MonatsJüchenDeutschlandEuropa + ÜberseeReisetagebuecherFotogalerienGästebuchNeuigkeiten

Allgemein:

Startseite

Links

Sitemap

Kontakt

Impressum

Hallo, darf ich mich kurz vorstellen ?

Hallo,
mein Name ist Ruth Höhnke und im November 2002 habe ich angefangen, meine Homepage mit Leben zu füllen. Ich reise und fotografiere gerne und möchte andere an meinen Fotos und Eindrücken teilhaben lassen. Über Rückmeldungen jeder Art, ob über » Kontakt oder das » Gästebuch freue ich mich sehr.

Viel Spaß beim Schauen und Stöbern!

Eure
Ruth Höhnke

Rechtliche Anmerkungen

Juristische Anmerkungen
Die Rechte an dieser Domain, diesen Seiten, diesen Texten und allen Bildern liegen bei mir, der Autorin und Inhaberin dieser Site. In Einzelfällen habe ich Prospeke, Postkarten oder Werbematerial verwendet und darauf hingewiesen. Die Verwendung einzelner Fotos und Bilder auf privaten Webseiten kann nach Rücksprache gestattet werden, in diesem Falle bitte ich darum, hinter das Bild einen Back-Link auf meine Seiten zu legen. Die Verwendung meiner Fotos und Bilder auf kommerziellen Seiten ist ebenso wie das Kopieren von Texten und Textpassagen nicht erlaubt! Der einfache Ausdruck meiner Seiten, z.B. zur persönlichen Mitnahme auf einer Reise, ist erlaubt und gewünscht. Das vielfache Kopieren und Verteilen meiner Seiten, z.B. für Reiseveranstaltungen, ist nicht erlaubt.

Rechtlicher Hinweis
Ich trage keine Verantworung für Inhalt und Darstellung hinter den aufgeführten externen Links. Seiten in fremden Domains unterliegen nicht meiner redaktionellen Aufsicht.
Zum Zeitpunkt des Erstellens der Links waren die Verweise inhaltlich zum Thema meiner Site passend und erschienen mir unbedenklich. Ich übernehme auch keine Verantworung für Schäden oder Beeinträchtigungen durch eventuell falsch dargestellte oder durch die Umstände veränderte Gegebenheiten.

Non-Commercial
Diese Seiten enthalten keine bezahlte Werbung. Falls irgendwo Firmen- oder Produktnamen bzw. Logos auftauchen, so hat dies nur dokumentatorischen Charakter. Es erfolgt keinerlei Vergütung und es besteht keine Absicht, hiermit Gewinne zu erziehlen.

Einwände
Diese Seiten sind ein Hobby-Projekt. Sollte jemand in seinen Rechten verletzt sein, so wird eine » E-Mail genügen, um sich über den jeweiligen Punkt zu einigen und meine Seite entsprechend zu korrigieren.

Datenschutzhinweis

Auf dieser Website werden durch den Service anormal-tracker.de Daten zu Optimierungszwecken gesammelt und zwischengespeichert. Auf Basis dieser Daten werden komplett anonyme Auswertungen angeboten, um das Angebot dieser Website zu verbessern. Die von anormal-tracker.de gespeicherten Daten ermöglichen keine Profilbildung und können keinen Besucher persönlich identifizieren, sondern geben lediglich Aufschluss über die eingesetzten Technologien (Browser, Auflösung etc.) und die Häufigkeit von Besuchen. Der Erhebung dieser Daten kann auf <a href="http://anormal-tracker.de/widersprechen.php">anormal-tracker.de/widersprechen.php</a> mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden.

...........................................................................................» nach oben

Klicken Sie » hier, wenn Sie wieder zurück zur Startseite möchten.


» Kontakt