StartseiteDies und DasFoto des MonatsJüchenDeutschlandEuropa + ÜberseeReisetagebuecherFotogalerienGästebuchNeuigkeiten

Fotogalerien:

Deutschland

Dorfgemeinschaft Wey_Hoppers

Europa + Übersee (A - K)

Europa + Übersee (L - Z)

Europa + Übersee (L - Z):

Mallorca

NL - Leiden und Keukenhof

NL - Sommertage auf Texel

Norwegen (März 04)

Norwegen mit dem Fahrrad

N - Hurtigroute (2009)

Portugal - Lissabon

S - Lappland 2004

S - Schwedisch-Lappland

S - Schlittenhunde

Allgemein:

Startseite

Links

Sitemap

Kontakt

Impressum

www.littlenorthlights.de

- Link zur Homepage von Jochen Wypukol

Schlittenhunde von Jochen Wypukol

Hier an dieser Stelle mal etwas ganz anderes. Ein guter Bekannter, Jochen Wypukol, stellt sein früheres Hobby und jetzigen Beruf vor:
das Arbeiten mit Schlittenhunden.

Sie finden hier Fotos einige seiner Siberian Huskies, die er in der Nähe von Mönchengladbach hält. Für weiterführende Fragen oder Interesse an einer Schlittenhundefahrt oder oder oder klicken Sie bitte direkt auf seine Homepage » www.littlenorthligths.de oder einfach auf das obige Banner von ihm.

Seine Siberian Husky - Schlittenhunde

Askimo (kastriert), geb.03.03.1996, Co-Leader, er kam im Alter von 10 Wochen in den Kennel. Er läuft aber auch in jeder anderen Position. Screamy, geb.27.07.1994, Leader, sie ist meine jetzige Leithündin. (Leader = Leithund, laufen an der Spitze des Teams) Tochter meiner Hunde Sky und Laika. Sehr intelligent, befolgt jedes Kommando und kann sich bei den anderen Hunden sehr gut durchsetzen.
Shari, geb.27.07.1994, Co-Leader, Tochter von Sky und Laika, Schwester von Screamy (Co-Leader = zweiter Leithund) Sie ist 1999 in Folge einer Erkrankung gestorben. Bonny, geb.02.05.1998, Teamdog (Teamdog = laufen in der Mitte des Teams) Tochter von Cheyenne und Askimo, Schwester von Bianca. Wurde als Welpe verkauft und kam nach einem Jahr zurück.
Mausi (kastriert), geb.13.06.1995, Teamdog (Erklärung s.o.) Tochter von Yukon und Shari Sunny (kastriert), geb.17.09.1994, Teamdog, sie kam im Alter von 6 Monaten in den Kennel. (Teamdog = laufen in der Mitte des Teams) Im Alter von 6 Monaten holte ich sie halb verhungert aus einem Haushalt heraus. Ich habe sie sehr gut integrieren können, ist aber im Rang immer die letzte.




...........................................................................................» nach oben