StartseiteDies und DasFoto des MonatsJüchenDeutschlandEuropa + ÜberseeReisetagebuecherFotogalerienGästebuchNeuigkeiten

Fotogalerien:

Deutschland

Dorfgemeinschaft Wey_Hoppers

Europa + Übersee (A - K)

Europa + Übersee (L - Z)

Deutschland:

Ahr

Bayerischer Wald

Bayreuth

Bodensee

Düsseldorf

Eifelsteig

Husum, Flensburg

Mosel per Rad

Münsterland

Niederrhein

Ostsee - Travemünde

Ruhrgebiet

Schloß Dyck

Schloß Moyland

Schwarzwald

Sylt

Weser

Würzburg

Allgemein:

Startseite

Links

Sitemap

Kontakt

Impressum


Immestaadt ist ein guter Ausgangspunkte für Ausflüge rund um den Bodensee. Der Ort ist übersichtlich, bietet aber die komplette Infrastruktur für einen gelungenen Urlaub.

Am Schiffsanleger gibt es ein sehr gutes, aber trotzdem preiswertes Lokal, das "Häfele". Es hat einen schönen Biergarten und liegt direkt im Ortszentrum. Der ortseigene, im östlichen Teil, gelegene Campingplatz war ebenfalls sehr gut. Die sanitären Anlagen waren mehr als in Ordnung. Morgens gibt es Zeitungen und frische Brötchen im camping-eigenen Laden. Das Lokal ist auch in Ordnung, das "Häfele" war allerdings preiswerter.

Bilder der Strecke

Zurück

Die Bilder zeigen Immenstaad, seine Uferpromenade, den Schiffsanleger, den Yachthafen am Campingplatz und mein Lieblingslokal , das "Häfele" am Schiffsanleger.

Weiter




...........................................................................................» nach oben