StartseiteDies und DasFoto des MonatsJüchenDeutschlandEuropa + ÜberseeReisetagebuecherFotogalerienGästebuchNeuigkeiten

Reisetagebuecher:

Australien

Deutschland

Europaradweg R 1

Gomera - Kanar. Inseln

Griechenland

Island

Italien - Rom

Neuseeland

Norwegen (März '03)

Norwegen (Juli '04)

Rheinaufwärts

Schottland und West Highland Way

CH - Quer durch die Schweiz

CH - St. Moritz

USA - der Süden

USA - der Süden:

Reisetagebuch - USA

USA - Empfehlungen, Literatur, Downloads

Virginia - Williamsburg

Virginia - Charlotteville

Washington D.C.

South Carolina

Georgia

Mississippi, Louisiana

New Orleans

Florida - Golfküste

Florida - Key West

Florida - Dry Tortugas

Florida - Miami Beach

Allgemein:

Startseite

Links

Sitemap

Kontakt

Impressum

Fotos aus Miami Beach

Für Fotos aus Miami Beach/ Florida » klicken Sie hier.

Hinweis: Die Links führen alle auf exterene Websides. Sie finden hier persönliche Empfehlungen, die uns vor Ort gefallen haben.

Übernachtung

Das » Golden Sands Hotel, 6901 Collins Ave, South Miami Beach, hatten wir aus einem dieser Discount-Führer, die man an Tankstellen und Fast-Food-Läden zum Mitnehmen findet. In Miami Beach findet man eine ganz Reihe preiswerter Unterkünfte. Das Problem ist aber immer einen Spagat zwischen Preis und Lage zu finden. Das Golden Sands Hotel war die Lösung. Der Preis moderat bei circa 60 US-$, mit dem Auto waren es nur circa 10 min bis zum Ocean Boulevard bei fließendem Verkehr :-)

Essen und Trinken

Gegessen haben wir in » TGI Friday, South beach, 500 Ocean Drive, Miami Beach. Man konnte gut draußen sitzen und das Essen war auch okay. Das Lokal liegt am unteren Ende des Ocean Drives.

Am oberen Ende mit sehr gutem Blick von der Terasse auf den Strand und das Art Deco Viertel liegt ein » Starbucks Cafe. Starbucks ist wie McDonald, man weiß immer was einen erwartet, nur die Lage ist um Klassen besser. Wo kann schon so preiswert den Blick auf Strand, Boulevard und das taegliche Treiben geniesen in Miami Beach geniesen ?

Zum Sehen und Ablaestern sind wir am Abend noch in Cafe Med, 940 Ocean Boulevard, gegangen. Das Cafe Med mit seiner Bar und Aussichtsterasse direkt am Ocean Boulevard gelegen, bietet die ideale Buehne dafuer. Aber Achtung, die Cocktails koennen so viel wie ein Abendessen kosten ! Die gebotenen Darstellungen sind es aber allemal wert.

Nützliche Links

...........................................................................................» nach oben